Referenzen

Deutsche Schule Seoul International – Leiter des Auslandkindergartens

„Als Kindergartenleitung eines anerkannten deutschen Auslandskindergarten steht man vor der Herausforderung europäische Bildungsansätze in einem multikulturellen und multilingualen Umfeld für Eltern verständlich aufzubereiten und mit den Kindern altersgerecht umzusetzen. Durch eine hohe Fluktuation des Personals erhält die Arbeit als Führungskraft zudem eine besondere Dynamik.

Zusammen mit dem Coach von meta five ist es gelungen, über fünf Zeitzonen und zwei Kontinente hinweg in persönlichen und prozessorientierten Sitzungen eine besondere Tiefenschärfe auf mein Selbstverständnis als Führungskraft zu erarbeiten und dabei praxisorientierte Schritte zu entwickeln die sofort in meinen Arbeitsalltag übertragbar waren. Vielen Dank für die wirklich hervorragende Unterstützung!"

https://www.dsseoul.org