Referenzen

Mobil Krankenkasse, Personalmarketing und Talente

„meta I five begleitete uns bei der Erarbeitung eines neuen Kompetenzmodells sowie darauf aufbauenden kompetenzbasierten Mitarbeitergesprächen. Pandemie-bedingt arbeiteten wir innerhalb kürzester Zeit ausschließlich virtuell zusammen. Virtuelle Workshops mit Vertreter*innen unseres Hauses ermöglichten es uns unter der großartigen Moderation von meta I five bereichs-, hierachie- und standortübergreifend zentrale Inhalte zu erarbeiten und abzustimmen.

Dank der fachlichen und methodischen Kompetenz von meta I five sowie der ständigen Abwägung zwischen Individualität und Pragmatismus ist es uns gelungen, ein leicht anzuwendendes Kompetenzmodell zu erarbeiten und zu implementieren, indem sich jede*r der Mobil Krankenkasse wiederfindet. Danke für die tolle Unterstützung!“

https://mobil-krankenkasse.de/